‚Die Höhle der Löwen‘ ruft zum virtuellen Pitch

Die TV-Show 'Die Höhle der Löwen' bietet Startups wahrscheinlich die größte Bühne, die sie in Deutschland erreichen können. Die Produktionsfirma ruft nun zum virtuellen Pitch auf.

In der Vox-Show ‚Die Höhle der Löwen‘ präsentieren sich Erfinder und junge Unternehmer den Promi-Investoren und dem Fernseh-Publikum. In den vergangenen Jahren konnten Münchner Startups im Werk1 bei der Produktionsfirma vorstellig werden. Dieses Jahr läuft auch dies erwartbar etwas anders und der Pitch Call wird ins Virtuelle verlagert.

Pitch für ‚Die Höhle der Löwen‘ im Videocall

Am 27. Januar und am 9. Februar 2021 können Gründer ihr Business jeweils von 10 bis 18 Uhr virtuell beim Team hinter der Fernsehshow vorstellen.

Via Videocall haben sie die Möglichkeit, ihr Business oder Produkt in einem dreiminütigen Pitch zu präsentieren. Anschließend folgen ein paar kurze Rückfragen. Der Pitch wird aufgezeichnet und für den Auswahlprozess genutzt. Das Produktionsteam sichert zu, dass alle Informationen vertraulich behandelt werden.