‚Die Höhle der Löwen‘ ruft zum virtuellen Pitch

Die TV-Show 'Die Höhle der Löwen' bietet Startups wahrscheinlich die größte Bühne, die sie in Deutschland erreichen können. Die Produktionsfirma ruft nun zum virtuellen Pitch auf.

In der Vox-Show ‚Die Höhle der Löwen‘ präsentieren sich Erfinder und junge Unternehmer den Promi-Investoren und dem Fernseh-Publikum. In den vergangenen Jahren konnten Münchner Startups im Werk1 bei der Produktionsfirma vorstellig werden. Dieses Jahr läuft auch dies erwartbar etwas anders und der Pitch Call wird ins Virtuelle verlagert.

Pitch für ‚Die Höhle der Löwen‘ im Videocall

Am 27. Januar und am 9. Februar 2021 können Gründer ihr Business jeweils von 10 bis 18 Uhr virtuell beim Team hinter der Fernsehshow vorstellen.

Via Videocall haben sie die Möglichkeit, ihr Business oder Produkt in einem dreiminütigen Pitch zu präsentieren. Anschließend folgen ein paar kurze Rückfragen. Der Pitch wird aufgezeichnet und für den Auswahlprozess genutzt. Das Produktionsteam sichert zu, dass alle Informationen vertraulich behandelt werden.

Bewerbungen für den virtuellen Pitch Call sind online möglich.

Simon Tischer

Seit Dezember 2015 schreibt Simon Tischer für Munich Startup. Vorzugsweise berichtet er über Studien, Hintergründe und von Veranstaltungen. Er studierte Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Ähnliche Artikel

Kohpa

News

 

Kohpa verlässt ‚Die Höhle der Löwen‘ mit Investment

Das Dachauer Unternehmen Kohpa hat ein stromleitendes Papier entwickelt, das elektromagnetische Strahlung abhalten kann. In der TV-Sendung ‚Die Höhle der Löwen‘ können…

Die Höhle der Löwen Open Pitch Call

News

 

Frank Thelen verlässt endgültig „Die Höhle der Löwen“

Das DHDL-Urgestein, Frank Thelen, hat sein endgültiges Aus bei der Vox-TV-Show „Die Höhle der Löwen“ verkündet. Auch zu seinen Gründen hat er…

Die Höhle der Löwen Open Pitch Call

News

 

Pitch-Gelegenheit bei der Höhle der Löwen

In der Fernsehshow ‚Die Höhle der Löwen‘ präsentieren sich Woche für Woche Gründer und Ihr habt die Möglichkeit, dabei zu sein. Was…

Die Höhle der Löwen Open Pitch Call

News

 

DHDL Open Pitch Call: Folgt dem Ruf der Löwen!

Open Pitch Call in München: Während die aktuelle Staffel der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ noch läuft, suchen die Macher bereits nach…

VEGDOG

News

 

VEGDOG überzeugt bei „Die Höhle der Löwen“

Veganes Hundefutter überzeugt Löwen! Oder zumindest eine Löwin: Dagmar Wöhrl unterbreitete bei „Die Höhle der Löwen“ VEGDOG ein Angebot.  Das Münchner Startup…

open pitch call Höhle der Löwen

News

 

Auf in die Höhle der Löwen!

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gibt es einen Open Pitch Call in München für das TV-Format „Die Höhle der Löwen“.…

happybrush bei DHDL

News

 

„Chaos im Kopf“ – happybrush bei „Die Höhle der Löwen“

Münchner Startups überzeugen bei der 4. Staffel der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“. Nachdem bereits vergangene Woche das Münchner Food-Startup 3Bears einen…

BABO blue mit Jochen Schweizer und Lencke Steiner

Investor

 

BABO blue überzeugt bei „Die Höhle der Löwen“

Warum muss Bier eigentlich immer golden oder bernsteinfarben sein? Fünf Weihenstephaner Studenten tüfteln gerade an einem Mixgetränk in blau. Es schmeckt beerig…