Online-Events im zweiten Quartal 2021, die ihr nicht verpassen solltet

Von Austin über St. Gallen bis nach Helsinki – im ersten Quartal 2021 könnt Ihr an spannenden Messen und Konferenzen teilnehmen, ohne eine Flugmeile zurücklegen zu müssen. Wir zeigen Euch die wichtigsten Online-Events der ersten drei Monate von 2021.

Vom 27. April bis zum 12. Mai 2021 findet die ViennaUp – wie der Name schon verrät – in Wien statt. Ursprünglich wurden die Startup-Wochen rund um das Pioneers Festival geplant. Das gibt es mittlerweile nicht mehr, die ViennaUp aber schon. Die Veranstaltung, die sich gerne als Europas authentischste Startup Experience bezeichnet und im vergangenen Jahr rund 60 Events auf die Beine stellen konnte, plant auch in diesem Jahr wieder mit einem vielfältigen und – Corona-bedingt – digitalem Programm. Weitere Infos zur ViennaUP 2021 (Foto: ViennaUP)