Climate-KIC gilt als einer der größten Acceleratoren im Bereich Cleantech. Bewerbt Euch noch bis 7. Februar und sichert Euch einen Working Space in Garching.

Das Programm fördert Startups bis zu 18 Monate lang finanziell und bietet Büroräume, Trainings, Coachings, Mentoring und Hilfe bei der Investoren- und Kundensuche. Die Unterstützung umfasst pro Startup insgesamt einen Wert von bis zu 95.000 Euro.

Noch bis 7. Februar könnt Ihr Euch hier bewerben. Voraussetzung ist eine hochinnovative Idee für ein skalierbares Geschäft. Dies gilt gleichermaßen für die Klimaschutzwirkung als auch für das kommerzielle Potenzial. Euer Startup müsst Ihr in Vollzeit vorantreiben, mindestens zu zweit und in Deutschland ansässig sein.

Die nächsten Schritte

Ihr könnt das Bewerbungsformular bis zum 7. Februar einreichen. Am 16. Februar werden die erfolgreichen Kandidaten benachrichtigt. Seid Ihr zum Pitch eingeladen, stellt Ihr Eure Ideen am 1. und 2. März in Berlin vor. Ab 1. April beginnt das Acceleratorprogramm für die ausgewählten Startups.

Bei Fragen könnt Ihr Euch an Bianca Zwiebler-Schmalz von UnternehmerTUM wenden:

Telefon: +49 89-18 94 69-1422
E-Mail: zwiebler-schmalz@unternehmertum.de