© Bernd Roemmelt / München Tourismus

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!

Mit den Feiertagen und dem Jahreswechsel hinter uns hoffen wir, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid. Das gesamte Team von Munich Startup wünscht Euch ein frohes neues Jahr!

2021 war mit Sicherheit ein aufregendes Jahr. Und das lag nicht nur an der Corona-Pandemie. Mit zahlreichen Finanzierungsrunden, Exits und Neugründungen hat das Münchner Startup-Ökosystem gezeigt, dass es auch in schwierigen Zeiten dynamisch und einfallsreich bleibt. Nun blicken wir alle gespannt auf 2022 und freuen uns auf die Dinge, die da kommen werden.

Selbstverständlich werden wir auch weiterhin und noch intensiver über die Münchner Startup-Szene und alles, was hiesige Gründer interessiert und tangiert, berichten. Außerdem haben wir selbst auch noch ein paar Ideen, wie wir das neue Jahr für Euch spannender machen können.

In diesem Sinne: Seid gespannt und startet gesund und glücklich ins neue Jahr 2022!

Euer Munich-Startup-Team

Maximilian Feigl

Maximilian Feigl berichtet seit 2020 über das Münchner Startup Ökosystem. Dabei haben es dem studierten Politikwissenschaftler vor allem Deeptech-Themen angetan.

Ähnliche Artikel

Jahresrückblick 2021 München Herbst

News

 

2021 im Rückblick: Das Jahr der Superlative

Was für ein Jahr! Nachdem 2020 aufgrund der beginnenden Corona-Krise schwächer ausfiel als zunächst erwartet, zeichnete sich bereits an dessen Ende die…

Cyberkriminalität IT-Angriffe

News

 

Cyberkriminalität: 220 Milliarden Euro Schaden im Jahr

Durch Diebstahl, Spionage und Sabotage entsteht der deutschen Wirtschaft jährlich ein Schaden von 223 Milliarden Euro, so eine Bitkom-Untersuchung. Der Digitalverband hat…

Smart City

News

 

Bitkom: BürgerInnen wünschen sich mehr Smart-City-Lösungen

Weniger Abgase, weniger Energieverbrauch, mehr Lebensqualität: Die Menschen in Deutschland sehen in digitalen Technologien großes Potenzial für mehr Klimaschutz und Komfort an…

frohes neues

2021

 

Munich Startup wünscht ein frohes neues Jahr!

Das Jahr 2020 ist nun (endlich) Geschichte. Wir freuen uns auf ein hoffentlich erfreulicheres Jahr 2021 und wünschen Euch ein gesundes und…

Frohes neues Jahr

News

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns und wir hoffen, dass Ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden habt! In diesem Sinne wünscht das gesamte…

Digital Mobility Hub

News

 

Ein Jahr Digital Hub Mobility

Der Digital Hub Mobility feiert sein einjähriges Bestehen  und kann erste Erfolge bei der Entwicklung von neuen Mobilitätskonzepten verbuchen. Für die Digitalisierungsinitiative…

Ladengeschäften

News

 

Offline ist nicht genug: Das wünschen sich die Deutschen von Ladengeschäften

Die Kunden von Ladengeschäften werden anspruchsvoller und wünschen sich mehr Online-Services. In einem zentralen Handelssegment bewegt sich aber noch kaum etwas. Der…

KfW Geschäftsklima

News

 

KfW hofft auf „sehr gutes VC-Jahr 2017“

  Die KfW und der Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) ermitteln in jedem Quartal die aktuelle Stimmung im deutschen Beteiligungskapitalmarkt. Die Ergebnisse lassen…