Eure Startups des Jahres 2021

Die sieben Startups, die Euch 2021 besonders interessiert haben, in einer Bilderstrecke.

Das Gründerteam von Air Up
Air Up: Mit einem 18 Millionen Euro Invest im Januar 2021 startete Air Up gleich fulminant in das neue Jahr. Im September konnte das Münchner Startup dann weitere 40 Millionen Euro einsammeln, als Investoren waren unter anderm Pepsi, Ippen Media und Five Seasons Ventures an der Finanzierungsrunde beteiligt. Mit dem frischen Kapital will das Unternehmen seinen Wachstumskurs finanzieren und neue Märkte wie Großbritannien und die Schweiz erschließen. (Foto: Air Up)
Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Presize

Startups

 

Eure Startups des Jahres

Welche Startups haben Euch im Jahr 2022 besonders interessiert?

Munevo Team 2018

News

 

„Digitales Startup des Jahres 2021“: Munevo und Twaice ausgezeichnet

Fünf Gründungsteams wurden mit dem Preis „Digitales Startup des Jahres 2021“ ausgezeichnet. Mit Munevo und Twaice sind auch zwei Münchner Startups unter…

Lilium

News

 

Eure Startups des Jahres 2020

Die sieben Startups, die Euch 2020 besonders interessiert haben, in einer Bilderstrecke.

Modelwise

News

 

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im September besonders interessiert? Welche Artikel wurden häufig gelesen? Hier Eure Startups des Monats in einer Fotostrecke.

Custom Surgical

News

 

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im August besonders interessiert? Welche Artikel wurden häufig gelesen? Hier Eure Startups des Monats in einer Fotostrecke.

Isar Aerospace

News

 

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im Juli besonders interessiert? Hier Eure Top 5 in einer Fotostrecke.

Qbound Gründer

News

 

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im Juni besonders interessiert? Hier Eure Top 5 in einer Fotostrecke.

klarx

News

 

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im Mai besonders interessiert? Hier Eure Top 7 in einer Fotostrecke.