Eure Startups des Jahres 2021

Die sieben Startups, die Euch 2021 besonders interessiert haben, in einer Bilderstrecke.

Arive
Arive: Im September konnte der Münchner Express-Lieferdienst Arive eine erfolgreiche Seed-Finanzierungsrunde abschließen und 6 Millionen Euro einsammeln. Die Finanzierung wurde von 468 Capital und La Famiglia VC angeführt, zudem beteiligte sich Balderton Capital. Arive verspricht seinen KundInnen, die über seine App bestellte Ware innerhalb von 30 Minuten zu liefern. Im Sortiment hat das Münchner Startup Fitness- und Körperpflegeprodukte, Kosmetik, Haushaltswaren, Technik und Mode. (Foto: Jcomp / Freepik)
Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Presize

Startups

 

Eure Startups des Jahres

Welche Startups haben Euch im Jahr 2022 besonders interessiert?

Munevo Team 2018

News

 

„Digitales Startup des Jahres 2021“: Munevo und Twaice ausgezeichnet

Fünf Gründungsteams wurden mit dem Preis „Digitales Startup des Jahres 2021“ ausgezeichnet. Mit Munevo und Twaice sind auch zwei Münchner Startups unter…

Lilium

News

 

Eure Startups des Jahres 2020

Die sieben Startups, die Euch 2020 besonders interessiert haben, in einer Bilderstrecke.

Modelwise

News

 

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im September besonders interessiert? Welche Artikel wurden häufig gelesen? Hier Eure Startups des Monats in einer Fotostrecke.

Custom Surgical

News

 

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im August besonders interessiert? Welche Artikel wurden häufig gelesen? Hier Eure Startups des Monats in einer Fotostrecke.

Isar Aerospace

News

 

Eure Startups des Monats

Qbound Gründer

News

 

Eure Startups des Monats

klarx

News

 

Eure Startups des Monats