© Ch.Mukherjee / Munich Startup

Women in Tech: Auf zur Bits & Pretzels 2016

Alle Women in Tech aufgepasst: Für das diesjährige Bits & Pretzels Gründerfestival könnt Ihr ab sofort Karten gewinnen. Denn die Organisatoren verlosen 300 Tickets für Frauen aus dem Tech-Bereich mit „gamechanging ideas“  und „outperforming work“.

Zur Begründung dieser Aktion meinen die Initiatoren von Bits & Pretzels:

Anyone working in the startup world knows intuitively that women are not well represented in founder roles or technical positions. There are countless brilliant female founders in the international startup ecosystem but they are still underrepresented in the public awareness. A look at the attendees’ and speakers’ lists of world’s startup conferences pictures the same lack of female entrepreneurs.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet Euch jetzt an.

Am 29. April wird per Losverfahren entschieden, wer im kommenden September dabei ist, wenn es wieder heißt: Bits & Pretzels please!

Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Bits & Pretzels 2023

News

 

Münchner Startups auf der Bits: Tag 2 auf der Bits & Pretzels

Was darf auf einem Gründerfestival wie der Bits & Pretzels nicht fehlen? Klar, die Startups. Wir haben uns in der Ausstellung umgesehen…

Bits & Pretzels Healthtech

News

 

Das war los auf der Bits & Pretzels Healthtech 2023

Die zweite Ausgabe der Bits & Pretzels Healthtech hatte einiges zu bieten: Technische Innovationen, frische Geschäftsideen, gehaltvolle Panels und den emotionaler Auftritt…

Bits & Pretzels wird verschoben

News

 

Bits & Pretzels wird verschoben

Die für Januar 2022 geplante Bits & Pretzels wurde auf Grund der aktuellen Corona-Lage in den September verschoben. Das genaue Datum steht…

Bits & Pretzels auf der Wiesn

News

 

Bits & Pretzels auf der Wiesn

Der letzte Tag der Münchner Startup-Messe Bits & Pretzels auf der Wiesn im Schottenhamel-Zelt hatte es nochmal in sich. So konnten sich…

Bits & Pretzels 2019: „There are Gretas everywhere“

News

 

Bits & Pretzels 2019: „There are Gretas everywhere“

Fulminanter Auftakt bei der Bits & Pretzels 2019: Mit Barack Obama als Haupt-Speaker der diesjährigen Opening Ceremony begeistern Andreas Bruckschlögl, Felix Haas…

Women in Tech Bits & Pretzels

News

 

Women in Tech: Bits & Pretzels verlost 300 Tickets an Frauen

Frauen nach vorn: Das Münchner Gründerfestival Bits & Pretzels verlost auch dieses Jahr wieder 300 Freitickets an „Women in Tech“. Das erklärte…

Der Countdown läuft: Bits & Pretzels

News

 

Der Countdown läuft: Bits & Pretzels

Nur noch wenige Tage – und dann füllt sich München nicht nur mit Oktoberfest-Besuchern, sondern auch mit Startups, Investoren und erfolgreichen Entrepreneuren…

Festzelt Schottenhamel Munich Startup Wiesn-Stammtisch

News

 

Bits & Pretzels goes Wiesn

Bits & Pretzels, eines der Mega-Events der Gründerszene, legt – nach bisher zwei sehr erfolgreichen Veranstaltungen im Münchner Löwenbräukeller – im September…