Thomas Isermann (Gründer und Vorstand) & Hannes-Benjamin Schmitz (Co-CEO und Vorstand) (v.l.)
Foto: Greenforce

Greenforce holt HSE-COO in den Aufsichtsrat

Das Münchner Foodtech-Startup Greenforce hat seinen Aufsichtsrat um den COO von Home Shopping Europe, Rainer Stäbler, erweitert.

Stäbler war bis Mitte 2019 als Managing Director bei Britax Römer Childcare tätig. Seit Oktober 2019 ist er Chief Operating Officer beim Teleshopping-Unternehmen Home Shopping Europe in Ismaning. Stäbler sagt über seine neue Rolle im Aufsichtsrat von Greenforce:

„Als Aufsichtsratsmitglied freue ich mich darauf, den Erfolg der Greenforce Future Food AG nachhaltig mit voranzutreiben und dem Vorstand bei zukünftigen strategischen Entscheidungen aktiv und beratend zu Seite zu stehen.“

Greenforce will neue Absatzkanäle erschließen

Mit dem neuen Mitglied im Aufsichtsrat gewinne das Foodtech-Unternehmen fundierte Expertise in den Bereichen Live Commerce und Consumer Goods, sagen Thomas Isermann und Hannes-Benjamin Schmitz, die den Vorstand des Unternehmens bilden:

„Eines unserer Ziele für 2023 ist die Erschließung zusätzlicher Absatzkanäle für Greenforce neben Online, Retail sowie Foodservice. Durch diese strategische Aufsichtsratserweiterung haben wir dafür gemeinsam mit Rainer Stäbler den Grundstein gelegt.“

Mit dem Neuzugang besteht der Aufsichtsrat nun aus Michael Börnicke, Malte Iversen, Christine Rittner sowie Rainer Stäbler.