Kombuco GmbH
Eintrag zuletzt aktualisiert am 07.09.2020

Kombuco GmbH

Wir sind Münchens erste Kombucha Manufaktur und stellen ein Heilgetränk mit über 2.000 Jahre alter Tradition her.

Kombucha wird getrunken, weil er die Lebenskraft durch vielseitige Enzyme und Vitamine fördern soll, Energie geben soll durch die verzögerte Aufnahme von Fructose und gut resorbierbarem Vitamin B12 sowie probiotischen Kulturen oder weil er einfach nur gut schmeckt.
Damit adressieren wir seit 2018 erfolgreich den weltweiten Trend funktionale Lebensmittel. Selbstverständlich sind wir Bio, fair trade und unpasteurisiert. Zum Wohl!

Team

2 GründerInnen
4 MitarbeiterInnen

Gründungsjahr

2018

Geschäftsmodell

B2C

Stage

Growth-Stage

Firmensitz

Kombuco GmbH
Unterdorf 12
82069 Hohenschäftlarn

Social Media

News

FinTecSystems kooperiert mit Santander

News

 

Sofort GmbH und Fintecsystems legen Rechtsstreit bei

Die Sofort GmbH hat im Oktober letzten Jahres Klage gegen…

Reactive Robotics

Good to know

 

Freiheit im Kopf – Interview mit Dr. Alexander König von der Reactive Robotics GmbH

Dr. Alexander König ist Gründer der Reactive Robotics GmbH. Im…

THEVA

News

 

Frisches Kapital für die THEVA GmbH

Die BayBG nimmt Geld in die Hand und investiert in…

China goes Martinsried: WuXi AppTec übernimmt die Crelux GmbH

News

 

China goes Martinsried: WuXi AppTec übernimmt die Crelux GmbH

Mit dem Kauf von Crelux verstärkt der weltweit agierende Pharmakonzern…

Soley GmbH

News

 

Soley GmbH: Business Angels investieren gemeinsam mit dem HTGF

Wie man im Engineering schneller zu besseren Entscheidungen auch bei…

Customized Drinks GmbH: Revolution des Bierbrauens

News

 

Customized Drinks GmbH: Revolution des Bierbrauens

Das Gründerteam um Dominik Guber hat sich viel ‎vorgenommen. Ihr…

Funding

No funding rounds found

Analytics

  Current Growth Rank
Web users 740 monthly visits -
Social engagement - -
Employees 4 -
Top countries - -