ab sofort

Werkstudent Training Management (m/w/d)

Willst Du vom ersten Tag an Kundenkontakt, Verantwortung und Impact haben? In einem jungen Startup das preisgekrönte Produkt mitgestalten und täglich besser machen? Direkt mit den Gründern arbeiten Dich mit uns weiterentwickeln? Dann melde dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Dich! 

 

vCOACH: Soft Skill Training. No Trainer Needed. Powered by AI.

Wir sind ein schnell wachsendes EdTech Startup (B2B), das Soft Skill Trainings neu erfindet – u.a. mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Wir haben mehrere Innovation Awards gewonnen und vor kurzem eine Pre-Seed Finanzierung erhalten. Die Trainings sind 100% digital (no trainer needed) und trotzdem individuell wie ein 1-on-1 Coaching. Wir sind ein erfahrenes und diverses Team (12 Personen, 6 Nationen, >50% Frauen) und haben ein “remote first” Setup, treffen uns aber auch gerne in unserem Büro im Herzen von München (und bald auch am Standort Berlin).

 

Deine Aufgaben:

  • Betreue selbstständig laufende Trainings unserer Kunden
  • Erstelle trainingsbezogene Inhalte für unsere Produkte, Website, Social, etc.
  • Bring Deine Ideen mit ein, um unsere Trainings immer weiter zu verbessern

 

Dein Profil:

  • Student:in (Psychologie, Kommunikation, o.ä.) mit Interesse an Soft Skills & Innovation
  • Kreatives & kommunikatives Wesen (sehr gute Deutsch-& Englischkenntnisse) sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung / selbstständigem Arbeiten
  • Lust auf Anpacken und pragmatisches Arbeiten in einem Team in dem jede Meinung zählt!

 

Lust mitzumachen? Ruf an oder schreib uns!

...schicke uns einfach eine kurze Mail mit deinem CV an benjamin.gumpp@vcoach.ai oder ruf direkt an +49 172 8819473

vCOACH GmbH Logo

vCOACH GmbH

App-basiertes Kommunikationstraining powered by AI

Benjamin Gumpp