ab sofort

Innovation-Manager (Everyone Welcome)

Über Interlink

Interlink ist ein Good Company Builder. Unsere Vision ist es, unsere Kunden und deren Mitarbeiter_innen außergewöhnlich und fit für die Herausforderungen der hybriden Arbeitswelt zu machen.

Wir sind soziale Unternehmer, Technikbegeisterte und Macher, die Zukunft gestalten. Wir entwickeln, finanzieren und realisieren Lösungen für gesellschaftliche, ökologische und wirtschaftliche Probleme.

Wir sind ein motiviertes, buntes und bodenständiges Team und werden von Deutschlands führenden Digitalgründern unterstützt. Gemeinsam denken, arbeiten und haben wir Spaß am schönen Wörthsee im Münchener Westen und in unseren City-Co-Working-Space in der Balanstraße.

Was wir konkret so machen: https://innovation.interlink.org/de/

 

Deine Aufgaben

Stellenanzeigen haben die doofe Angewohnheit, einen Jobtitel zu brauchen. Bei Interlink kannst du dich mit all deinen Stärken einbringen. Unabhängig von deinem Geschlecht, Alter, Glauben oder deiner Herkunft. Uns interessiert es nicht, ob du dich Business Consultant, Development Manager oder Meister des Tischkickers nennst. Wichtig ist uns, dass du zu den Besten gehörst in dem, was du machst, frei nach dem Motto einer jungen Dame "Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!" (Pippi Langstrumpf).

Damit leistest du einen Beitrag zu unserer Mission – gute Unternehmen zu bauen und für die Zukunft zu rüsten.

  • Du unterstützt uns bei der Ausgestaltung unserer drei Säulen "agile Prozesse", "Zukunftskonzepte" und "Evaluierung von komplexen Softwaresystemen für die Unternehmenssteuerung".
  • Du bist Teil des Interlink-Eventteams, das außergewöhnliche Workshops und Bootcamps wie "Kochen mit Scrum" oder "Scrum & Storytelling" gestaltet und bei unseren Kunden durchführt.
  • Gemeinsam analysieren wir die bisherigen Unternehmensprozesse unserer Kunden und erarbeiten mit ihnen Konzepte zur Optimierung und Digitalisierung für ihre zukünftige Unternehmenssteuerung.

 

Deine Qualifikationen

Deine Qualifikationen ergeben sich den Gesetzen der Logik entsprechend aus deinen Aufgaben ;-)

Damit wir auch in diesem Bereich unsere obligatorischen 500 Zeichen erreichen, starten wir den Versuch, dich mit einem Gedicht Friedrich Schillers aus der Weimarer Klassik zu erheitern:

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken
Himmlische, dein Heiligtum.

Deine Zauber binden wieder,
Was der Mode Schwert geteilt;Bettler werden Fürstenbrüder*,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder* – überm Sternenzelt

Muß ein lieber Vater* wohnen.
Wem der große Wurf gelungen,Eines Freundes Freund zu sein;
...

* Schwestern und Mütter gehören aus unserer Sicht zum Gedicht dazu, wie auch zu unserem vielfältigen Team.

 

Deine Vorteile

Bei Interlink bist du umgeben von Mitmenschen, die mit Herz und Leidenschaft etwas bewegen wollen. Dies ist deine Chance Teil eines Teams von Gründern, Design- und Technik-Begeisterten zu sein.

  • Wir geben dir den Freiraum für deine eigenen Gedanken und du entscheidest mit, welche Ideen und Startup-Projekte wir gemeinsam als nächstes verwirklichen wollen.
  • Lern viel, entwickle dich weiter und mach in einem sicheren Umfeld auch mal Fehler.
  • Sei dabei in unserem eigenen Coworking Space und trink jeden Tag mit inspirierenden Gründern und Kreativen eine Tasse Cappuccino. Und wenn du Lust hast am Abend auch ein Glaserl Wein.
  • Wir gestalten unsere Arbeitszeit flexibel und leistungsorientiert.
  • Mega cooles Team ;-)

 

Kontakt

Wie kannst du unser Team unterstützen? Zeig uns deine Leidenschaften und erzähl uns, wie du einen aktiven Beitrag zu unserer Mission leisten kannst, unsere Kunden außergewöhnlich zu machen. Wenn du Lust hast, mit uns zusammenzuarbeiten, bewirb dich gern online über unser Interlink-Karrriereportal.

Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns via E-Mail unter hello@interlink.org.

 

Wir freuen uns von dir zu hören! :-)

Interlink Innovation GmbH Logo

Interlink Innovation GmbH

Wir sind eine Digitalisierungs­beratung und Innovations­schmiede für mittelständische und große Unternehmen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre operativen Prozesse agil zu gestalten, neue Softwarelösungen einzuführen und revolutionäre Produkte und Services

Ähnliche Stellenanzeigen

vor 2 Tagen

vor 1 Woche

CRX Markets AG

Account Manager (m/w/d)

vor 2 Wochen

vor 2 Wochen