ab sofort

Mitarbeiter fürs Backoffice (Kundenkontakt, Organisation, Strategie)

Wir expandieren und suchen nun für unser (noch) Start-Up Unterstützung fürs Backoffice. Du bist gerne in Kontakt mit Menschen, hast ein Talent für Organisation und Lust darauf, von Anfang an eine wichtige Stellschraube in unserem zukunftsfähigen und schnellwachsenden Startup zu sein? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen :-)

Folgende Aufgaben wirst Du bei uns im Team übernehmen: 

  • Kundenkontakt (Abstimmung und Organisation/Planen von Terminen)
  • Kontakt mit unseren Partnern (IHK und sonst. Kammern) 
  • Erstellen des ein oder anderen Instagram Posts für unseren Account
  • Überprüfen von Zahlungseingängen
  • Sonstige anfallende Tätigkeiten in Bezug auf Organisation und Backoffice

Des Weiteren wirst Du, sofern Du möchtest, in Gespräche mit Partnern/Kunden integriert und begleitest uns auf Netzwerk-Events der HR- und Startup-Branche. Du bekommst zudem Einblicke in unsere App und unser grundsätzliches Themengebiet, damit auch Du wachsen und größtmöglich profitieren kannst. 

Schreibe uns einfach auf WhatsApp oder rufe uns an: +49 163 1522638

Wir freuen uns auf Dich! 

Das Team von Visomedia 

Visomedia Consulting Logo

Visomedia Consulting

Wir sind ein Start-Up bestehend aus 3 Personen und unser Fokus liegt auf der Mitarbeitergewinnung für mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Hierfür machen wir uns die sozialen Medien zunutze und nutzen zusätzlich eine von uns entwickelte App.

Ähnliche Stellenanzeigen

vor 1 Woche

vor 1 Woche

vor 1 Woche

vor 1 Woche

vor 2 Wochen