ab sofort

Praktikum bei GymShare (Sport-Sharing-Plattform)

Wir sind GymShare - die erste Sport-Sharing-Plattform Deutschlands.

Bei uns können Sportler*innen alles für sein/ihr individuelles Sporterlebnis finden und buchen aber auch teilen und vermieten.

Jeder kann vom Equipment und Wissen anderer Sportbegeisterter profitieren und es direkt nutzen und muss nicht mehr alles neu kaufen.

 

Was wir suchen:

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum in einem jungen Startup?
Du hast keine Lust auf Kaffee kochen oder Meetings vorbereiten, sondern willst richtig etwas bewegen, ändern und Deine Ideen aktiv einbringen?

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für 3 oder auch 6 Monate in Form eines Praktika.

 

Was Du mitbringst:

  • Du bist eingeschriebener Student in einem Studiengang mit Marketing-, Sport- oder auch Business-Bezug
  • 3 bis 6 Monate Zeit. Gerne auch in Form eines (Pflicht-) Praktika über Dein Studium
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Umgang mit und arbeiten am Computer sind für Dich alltäglich
  • Interesse an Sport und/oder Startups wäre nice

 

Was wir Dir bieten:

Ein aktives Praktikum in einem jungen Sport-Startup – Remote aber mit regelmäßigen Treffen in München.
Neben tiefen Einblicken in unsere Daily Operations im Bereich Marketing, Community Building, Wachstum Strategien, etc. blablabla… gehört bei uns gerne auch mal aktiv Sport dazu. Wenn Du Lust hast, schicken wir Dich gerne mal zu einem unserer Partner für eine Yoga-Probestunde oder zum Basketlix.

 

Klingt interessant?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Einfach an bjoern@gymshare.io

GymShare

Wir sind GymShare - die erste Sport-Sharing-Plattform Deutschlands. Bei uns können Sportler*innen alles für sein/ihr individuelles Sporterlebnis finden und buchen aber auch teilen und vermieten.

Ähnliche Stellenanzeigen

vor 2 Wochen

vor 3 Wochen

vor 5 Wochen