Co-Founder*in Software Development gesucht!

MOVA health 

Ich möchte die klassische Physiotherapie revolutionieren - individuell, persönlich, digital.

MOVA health ist ein digitales Physiotherapie Startup das Menschen mit akuten und/oder chronischen Gesundheitsproblemen hilft, wieder schmerzfrei und belastbar zu werden. Durch evidenzbasierte und individualisierte Gesundheitskonzepte kann die Behandlung örtlich- und zeitlich ungebunden erfolgen, ohne den persönlichen Kontakt zum Physiotherapeuten zu verlieren. 

Ich suche einen engagierten Co-Founder im Bereich Softwareentwicklung für den unternehmerischen Aufbau und die Entwicklung des Produktes. Ich bin ein junger, dynamischer und enthusiastischer Gründer 

Möchtest du Teil von MOVA health werden, dann sende uns gerne eine Nachricht mit folgenden Inhalten:

Was bedeutet Physiotherapie für dich?
Welche Chancen bietet für dich digitale Physiotherapie?

Ich freue mich auf deine Nachricht unter info@mvmtlab.de oder wir sprechen direkt persönlich unter 0176 702 539 28.

Bis bald...

MOVA health

MOVA health ist ein digitales Physiotherapie Startup, das Menschen mit Gesundheitsproblemen dabei hilft wieder schmerzfrei und belastbar zu werden. Mit der MOVA health App soll der Zugang zu qualitativer Physiotherapie deutlich vereinfacht werden.

Ähnliche Ausschreibungen

vor 1 Woche

Schneckenhouse GmbH

Co-Founder:in BWL (München,ASAP)

vor 5 Wochen