ab sofort

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

WERDE Teil der Hot Rod Fun Family. Mit von uns von Hand gebauten WENCKSTERN© Hot Rods bei geführten Touren in & um München verkaufen wir Spaß PUR .

 

WIR suchen Dich als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) für die organisatorische Verantwortung der Stations-Prozesse, Planung der Touren, Kommunikation mit Endkunden und Partnern, Angebotserstellung und auch gute Seele unseres Standorts.

 

DU passt perfekt zu uns, wenn dir die Administration von Büroabläufen und der Buchhaltung ebenso viel Spaß machen, wie der Kontakt mit Menschen.

 

Wenn Du zudem im besten Fall auch eine weitere Fremdsprache sprichst, einen Führerschein der Klasse 3/B besitzt und Lust hast auf einen Arbeitsplatz an einem der spannendsten Locations in München, dem Werksviertel-Mitte mit direkter Verbindung zum ÖPNV, sollten wir uns kennenlernen.

 

RUF UNS einfach direkt an unter 089 81 30 3000 oder erzähle uns von Dir in einer kurzen Email an muenchen@hotrod-fun.com . Vielleicht sitzt dann auch Du bald auf dem Weg nach Hause in einem unserer Hot Rods und bekommst das Grinsen nicht mehr aus deinem Gesicht, dass das jetzt Dein Job ist.

 

Einen ersten Eindruck, wieviel Spaß unsere Gäste haben findest Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=RexOQUm4dUA

Mehr zu uns unter www.hotrod-fun.com/muenchen

 

Wir freuen uns auf Dich.

Wenckstern GmbH Logo

Wenckstern GmbH

Mit von uns von Hand gebauten WENCKSTERN© Hot Rods im Miniatur-Format vermitteln wir Spaß PUR bei geführten Touren in & um München. Bei bis zu 90 km/h knapp 10 cm über dem Boden bei Firmenevents oder mit Freunden das Eventerlebnis.

Stephan Bredenkamp

Ähnliche Stellenanzeigen

vor 2 Tagen

vor 1 Woche

vor 1 Woche

vor 1 Woche

vor 2 Wochen