Mietstudio im Stemmerhof in Sendling
Mietstudio im Stemmerhof in Sendling
Mietstudio im Stemmerhof in Sendling
Mietstudio im Stemmerhof in Sendling

Ab 400,00 €

Mietstudio im Stemmerhof in Sendling

Ein Ort wo Vintage auf Moderne trifft und Kreativität zuhause ist. Das wohl schönste Mietstudio in ganz München.

Stemmerhof Studios, ein multifunktionales Mietstudio mitten in München mit Schwerpunkt Fotografie- und Filmproduktion, aber auch Events und Kunstausstellungen finden zu uns. In einer urigen Scheune auf dem ehemaligen Bauernhof, der mittlerweile zum beliebtesten Dorfplatz im Herzen der Großstadt geworden ist, dem Stemmerhof.

Geschichtsträchtige Backsteinmauern und historische Holzsäulen treffen auf massiven, neu verlegten Eichenholzboden und avantgardistische Betonwände. Und so wurde aus einer ehemaligen Scheune ein Studio, mit viel Wohlfühlcharakter und Charme.

Das Mietstudio an sich ist geräumig, aber gemütlich, rustikal und doch modern und erlaubt durch die Aufteilung, Möblierung und Requisiten eine sehr individuelle Gestaltung der Hintergründe.

Plinganserstr. 6
Stemmerhof in Sendling
81369 München

Ähnliche Event Spaces

900,00 €

Lehel | 140 m2

Event Spaces