CTO mit Blockchain-Kompetenz gesucht

Die spezielle Natur der Beziehung zwischen Mensch, Umwelt und Technik prägt die digitale Transformation. Viele Entscheider und Ingenieure begangen den Fehler, die Technik ohne den Menschen zu denken. Unzählige dachten die Technik ohne die Umwelt.

Eine der effektivsten und effizientesten Wege den Folgen der anthropogenen Klimakrise zu begegnen, ist eine angemessene Kapitalallokation. Eine dezentrale, irreversible Datenspeicherung führt dabei zu steigender Transparenz, Sicherheit und Datenschutz bei sinkenden Kosten.

Diese Erkenntnis und der Wunsch Venture Capital Fonds mit dem Investitionsschwerpunkt "ESG" für private Investoren zugänglich zu machen, motivieren uns dazu Venture Capitalism neu zu definieren.

Für die Entwicklung eines dezentralen Netzwerkes sowie für die Vorbereitungen eines Initial Crypto Offering (ICO) suchen meine Mitgründerin und ich daher einen geeigneten CTO als Mitgründer.

Particular Logo

Particular

Particular ist ein Fintech-Start-Up das Venture-Capital-Investitionen in ESG-konforme Investitionsobjekte für private Investoren ermöglicht.

Ähnliche Ausschreibungen

vor 3 Tagen

vor 1 Woche

vor 1 Woche

vor 2 Wochen

vor 3 Wochen

vor 4 Wochen