Biete Beteiligung an einem lohnendem Spielfilmprojekt

Videojournalist*in, Videograf*in, Kameramann/Frau oder Assi, auch ambitionierter Amateur.

Wir erwarten KEIN finanzielles Engagement, aber Deine Manpower und viel Herzblut, Ehrlichkeit und Respekt.

Das Start-up (Marketing – Kinofilm – Veranstaltungen),
ermöglicht vielfältige Kooperationen, Allianzen und ist skalierbar.

Der Film: spannend, unterhaltsam, emotional, informativ, authentisch und reichlich Gefühle.

Du solltest in München und Umgebung ca. 100 km oder 85049 Ingolstadt und Umgebung wohnen.

Für die Vermarktung und Produktion sind nach Bedarf Meetings mit dem Team nötig.
Außerdem sind Pressetermine wahrzunehmen.

Den Erfolg des Films unterstützt maßgeblich die ausgeklügelte Vermarktungs-Strategie.

Bei Interesse besprechen wir die Details in München. 

Die PR und die Vermarktungs-Strategie bedingen, dass sich die Dreharbeiten über zwei bis drei Monate aufteilen.

Es besteht schon reichlich mediales Interesse von klassischen Medien und Online-Magazinen. Deshalb findest Du, auf unseren Webseiten,
noch keine Informationen zu dem Start-up.

Die Publikationen sind an einen Zeitstrahl gekoppelt und folgen einer Strategie.
Für die PR und die sozialen Medien suchen wir einen Spezialisten.

CMC Filmproduktion Vogt GmbH Logo

CMC Filmproduktion Vogt GmbH

Spielfilm Projekt mit Vermarktungskonzept