ab sofort

Online Marketing Managerin (all gender) 🚀

We make you connect, learn, grow!

Die Wirtschaft ist nicht weiblich genug, Punkt. Deshalb braucht es mehr nushus auf dieser Welt. nushu ist der Name unseres positions- und branchenunabhängigen Female Business Clubs. Wir vernetzen tausende ambitionierte Frauen im deutschsprachigen Raum miteinander – und setzen mit unserer Community auf gegenseitiges Empowerment, Vielfalt und Diskurs auf Augenhöhe. Das steckt schon in unserem Namen, inspiriert von der weltweit einzigen geheimen Frauenschrift “nǚshū”. Warum? Weil diese Frauen trotz Unterdrückung schon vor 500 Jahren ihren eigenen, mutigen Weg für einen Austausch untereinander gefunden haben.

Wir arbeiten mit einem Paid Membership-Modell. Dafür bekommt jede nushu auf einen Schlag handverlesene Kontakte aus allen Branchen und Positionen – egal ob sie gerade gründest, CEO ist oder die Karriereleiter erklimmt. In mehr als 180 Events, individuellen Learning Journeys und Mentorings bieten wir Zugang zu exklusivem Wissen, Insights und Networking mit renommierten Expert*innen. Der Weg unserer Member im Business ist unsere Vision einer chancengerechten Wirtschaft.

Wir suchen ab sofort am neuen Standort München eine engagierte Person für unser Online Marketing.

👉🏽 Deine Aufgaben

  • Pflege und Ausbau unserer digitalen Kanäle (Social Media / Website / Podcast und Newsletter).
  • Kommunikation mit unsere Community mittels unserer Kanäle (Newsletter, Mailings, Podcast LinkedIn, Instagram und Website)
  • Repräsentation und Vertretung von nushu auf Netzwerkveranstaltungen und gegenüber Kooperationspartner*innen
  • Pflege, Auf- und Ausbau guter Beziehungen zu unseren Kooperationspartner*innen 
  • Übernahme von administrativen Aufgaben an deinen Schnittstellen zu den anderen Abteilungen

👉🏽 Was du mitbringst

Präambel: Dein Abschluss interessiert uns nicht. Wohl aber, welche Erfahrungen du im Online Marketing mitbringst. 

  • Es fällt dir leicht, kurze und knackige Texte zu formulieren und du hast Lust, unseren Content aktiv mitzugestalten und dich einzubringen.
  • Du hast ein Growth-Mindest, bist pro-aktiv, zuverlässig und fokussiert
  • Eigenständiges Arbeiten liegt dir und du arbeitest auch administrative Aufgaben motiviert, sorgfältig und strukturiert ab und optimierst deine Prozesse stets und gerne.
  • Wir gehen davon aus, dass du die klassischen Tools (Slack, Zoom, Asana und Co) beherrschst. Falls nicht, now worries, zeigen wir dir gerne. Erfahrungen im Umgang mit Wordpress und Hubspot sind aber ein echtes Plus!
  • Idealerweise hast du auch Expertise in der Veranstaltungsorganisation und - moderation und scheust dich nicht davor, Events zu planen und organisatorisch zu begleiten

✌🏽 Sounds good?

Bitte schicke uns deine Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen an jobs@teamnushu.de. Bitte beachte, dass wir deine Unterlagen ohne diese Angaben nicht berücksichtigen können. Wir freuen uns auf dich! ✨

 

teamnushu.de

https://www.instagram.com/teamnushu/?hl=de

nushu GmbH Logo

nushu GmbH

Wir vernetzen tausende ambitionierte Frauen im deutschsprachigen Raum miteinander – und setzen mit unserer Community auf gegenseitiges Empowerment, Vielfalt und Diskurs auf Augenhöhe.