Code-Chef (-koch) mit Option auf CTO

Werde unser Code-Koch – Mit Option zum CTO bei Rocely!

Bist du bereit, den Kochlöffel gegen den Tastaturhammer zu tauschen? Hast du Lust, nicht nur Code zu schreiben, sondern auch den nächsten digitalen Küchenchef zu kreieren? Dann komm zu Rocely – dem Startup, das die endlose Frage „Was gibt’s heute zu essen?“ für immer in den Griff bekommt!

Dein Rezept bei uns:

  • Position: Software-Entwickler (Mensch) mit Perspektive zum CTO
  • Standort: 100% remote – ob im Pyjama oder in der Lieblings-Küchenschürze (wir verraten kein Geheimnis!)
  • Unsere Zutat: Der innovative MealMatcher – eine KI-gestützte, vollautomatisierte Webanwendung, die Gruppen in Windeseile entscheidet, was auf den Tisch kommt.
  • Unser Businessplan: Lean, SaaS und zukunftsweisend – wie ein frisch gemixter Smoothie.

Was du mitbringst:

  • Leidenschaft fürs Programmieren – du brätst Code, als wären es knusprige Croutons!
  • Erfahrung in FullStack-Entwicklung und Spaß an agiler Entwicklung in einem sehr jungen, dynamischen Team.
  • Neugier, Innovation und den Willen, mit uns gemeinsam zu wachsen – mit der Möglichkeit, später als CTO das Ruder zu übernehmen und unser digitales Küchenwunder weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben:

  • Rezeptentwicklung: Du konzipierst und implementierst neue Features für unseren MealMatcher – von automatisierten Übersetzungen bis hin zu smarten Filterfunktionen (Diäten, Allergien, du weißt schon…).
  • Küchenorganisation: Pflege und Optimierung unserer bestehenden Code-Rezepte, damit unser Produkt immer frisch und schmackhaft bleibt.
  • Teamwork: Enger Austausch mit unseren Gründern – Marcel, Roland und Flora – sowie Mitgestaltung unserer agilen Startup-Küche.
  • Skalierung: Du hilfst uns, aus dem kleinen Leckerbissen ein internationales Menü zu zaubern und bringst dich selbst dabei sogar in Richtung CTO!

Was wir bieten:

  • Ein humorvolles, dynamisches Team, das die digitale Essensplanung revolutioniert.
  • Die Freiheit, von überall aus zu arbeiten – ideal, wenn du deine besten Ideen beim Kaffeetrinken (oder beim Kochen) hast.
  • Eine Startup-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, schon bald selbst Chefkoch (CTO) zu werden.
  • Unternehmensanteile für deinen Einsatz – denn bei uns gibt’s nicht nur Kekse, sondern echte Beteiligung am Erfolg.

Klingt das nach deinem perfekten Menü?
Dann schick uns deinen Code, deine Ideen und deine Bewerbung! Werde Teil von Rocely und hilf uns dabei, die Essensfrage endgültig zu lösen – ganz ohne Diskussionen, aber mit viel Spaß und Innovation!

Kontakt:
Rocely – Wo aus Code ein köstliches Erlebnis wird.
Website: www.rocely.com
E-Mail: service@rocely.com

Lass uns gemeinsam den digitalen Kochlöffel schwingen – wir freuen uns auf dich!

P.S.: Wenn du uns mit einem kreativen Kochrezept beeindrucken kannst, gibt es Extrapunkte!

www.rocely.com Logo

www.rocely.com

Das Ende der Essensfrage: moderne Webanwendung, die es Gruppen erleichtert, schnell und einvernehmlich eine Entscheidung darüber zu treffen, was sie gemeinsam kochen oder essen möchten.

Roland Peter Schilffarth