Wir zahlen dein Crowdfunding-Film!

Wir kennen nicht alle Deine Probleme aber eines kennen wir ganz genau: Du hast die beste Businessidee und brauchst das nötige Kapital – und um das einsammeln zu können, benötigst Du unter anderem ein Medium, das allen potenziellen Investoren schnell und kreativ zeigt, wie großartig Du bist und wie sehr es sich lohnt, in Dich und Deine Idee zu investieren. Dein eigener Pitchfilm! Du bekommst ihn bei uns für umsonst. Im ersten Schritt zumindest. Willst du mehr erfahren? Dann lass uns reden. Wir freuen uns auf Dich und Deine Idee.

https://whatthe.film/crowdfunding/

What the Film!

What The Film

Werbung, Imagefilme, Dokus - bald ganz sicher von Google oder Disney aufgekaufte Produktionsfirma. Drei Storymacher, Wurstfabrik-Nachbarn und Besitzer des WTF-Planeten. Können manchmal die Zeit anhalten, lassen aber immer ihre Bilder sprechen.

Hans v. Brockhausen