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Technischer Kundensupport (m/w/d) München, Berlin, Frankfurt, remote

ÜBER UNS

Was wir machen: nichts Geringeres als die Immobilienbranche aus dem digitalen Dornröschenschlaf zu wecken, indem wir digitale Innovationen dorthin bringen, wo bisher noch Anrufbeantworter und Hausaushang dominieren. 

casavi ist eines der führenden PropTech Startups im deutschsprachigen Raum. Derzeit haben mehr als 800 Kunden unsere Lösung im Einsatz - unsere über 60 Mitarbeiter unterstützen sie dabei. Werde auch du ein Teil von casavi und hilf uns, das Immobilienmanagement der Zukunft transparent, skalierbar und kundenorientiert zu gestalten.

 

 DEIN JOB BEI UNS

  • Als Technical Support Manager bist du die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Teams bestehend aus Produkt Management, Entwicklung, Kundenservice und Vertrieb
  • Du bist der erste Ansprechpartner für komplexere Produktfragen und beantwortest diese via Telefon und Chatbot
  • Du gehst Anliegen jeder Art auf den Grund und sorgst dafür, dass diese zeitnah gelöst werden
  • Du entwickelst neue Wege um komplexe Produktfragen und Unregelmäßigkeiten schnell und nachvollziehbar zu prüfen 
  • Zusätzlich testest du Bugs, neue Features und verifiziert gleichzeitig deine Lösungswege in unserer Software

 

DEIN PROFIL
  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Kundensupport oder über eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT
  • Der Kontakt mit Kunden, auch wenn diese sich mit Problemen an dich wenden, bereitet dir Freude
  • SaaS ist für dich kein Fremdwort
  • Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran, Lösungen zu erarbeiten – intern und mit Kunden
  • Du hast eine hervorragende Herangehensweise zur Selbst-Organisation deiner Arbeit und der Priorisierung von Themen
  • Deine Kommunikation auf Deutsch (C2) und Englisch (C1)  in Wort und Schrift ist einwandfrei

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
  • Ein dynamisches, junges Team mit agilen Methoden
  • regelmäßige Teamevents und Sportangebote
  • ein modernes Büro im Herzen der Stadt
  • regelmäßige Feedbackgespräche, um deine Entwicklung individuell zu fördern
  • flexible Arbeitszeitgestaltung und bei Bedarf Home Office
  • betriebliche Altersvorsorge und Kita-Zuschuss
  • Obst, Softgetränke, Kaffee und Bier

 

DU MÖCHTEST TEIL UNSERER ERFOLGSSTORY WERDEN?
Dann melde dich gerne bei Manuela und erzähl uns, wieso gerade du die richtige Person für die Rolle bist. Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
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casavi ist eine digitale Service-Plattform für die effizientere Verwaltung von Immobilien.

Manuela Janisch