ByeByeToe GmbH
Eintrag zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2024

ByeByeToe ist ein Startup aus München und hat eine Sportunterhose für Frauen entwickelt, die gleich mehrere Probleme auf einmal löst, aber der Haupt-USP ist, dass sie das unangenehme Ziehen in den Schritt und somit auch den sogenannten „Cameltoe“ vermeidet.

Mit dieser Gebrauchsmuster-geschützten Lösung statten wir bereits Deutsche Beachvolleyball National Teams aus und Reiterinnen nutzen das Höschen, um sich nicht mehr im Schritt wundzuscheuern, was durch die innovative Lasercut Bonding Technologie ermöglicht wird. ByeByeToe® war für den Innovationspreis Bayern nominiert und bekommt täglich Dankesmails von den Kundinnen.

Show English Description

Fakten
 
Kontakt
 

1

GründerInnen

2021

Gründungsjahr

Growth-Stage

Stage

B2C

Geschäftsmodell

Firmensitz

ByeByeToe GmbH
Durachweg 3
85737 Ismaning

Könnte Sie auch interessieren

FinTecSystems kooperiert mit Santander

News

Sofort GmbH und Fintecsystems legen Rechtsstreit bei

Die Sofort GmbH hat im Oktober letzten Jahres Klage gegen Fintecsystems eingereicht. Nun haben sich das Tochterunternehmen des schwedischen Paymentanbieters Klarna und…

THEVA

News

Frisches Kapital für die THEVA GmbH

Die BayBG nimmt Geld in die Hand und investiert in die Produktion von Supraleitern, oder genauer: In die THEVA GmbH. Die konnte…

News

Customized Drinks GmbH: Revolution des Bierbrauens

Das Gründerteam um Dominik Guber hat sich viel ‎vorgenommen. Ihr Ansatz, das Bierbrauen zu ‎revolutionieren, war ambitioniert – aber sie ‎haben es…