e-bot7

Conversational AI, vereinfacht.
Wir automatisieren Kundengespräche. Einfach, schnell, effizient.

e-bot7 ist die führende Conversational AI Plattform zur Automatisierung des Kundenservice. Mit dem multilingualen NLP-Algorithmus, der KI-Hybridlösung sowie geringen Implementierungsaufwand gehört e-bot7 zu den innovativsten KI-Anbietern weltweit.

Es entwickelt und integriert künstliche Intelligenz und Deep Learning in bestehende CRM-Kundenservice-Systeme. Die Lösung des Unternehmens mit Sitz in München, London, Amsterdam, Paris und New York automatisiert Anfragen und Prozesse im Kundenservice, analysiert eingehende Nachrichten und unterstützt Kundendienstmitarbeiter mit Antwortvorschlägen. Dies reduziert die durchschnittliche Bearbeitungszeit um bis zu mehr als 80%. Das Unternehmen arbeitet mit den renommiertesten internationalen Kunden zusammen und hat über 20 Awards gewonnen.

http://www.e-bot7.com
Fakten
 
GründerInnen
 
Kontakt
 

3

GründerInnen

2016

Gründungsjahr

Stage

110

MitarbeiterInnen

B2B

Geschäftsmodell

Founder

Firmensitz

e-bot7
Perusastraße 7
80333 München

Letzte Beteiligung

Jun 2021

Gründung

May 2016

Funding

Funding rounds

Date Investors Amount Round
Aug 2016 Wayra €80k CONVERTIBLE
Aug 2017 Neosfer, Main Incubator €560k SEED
Sep 2018 42CAP €2m SERIES A
Aug 2019 Neosfer, 42CAP, RTP Global €5.5m SERIES A
Jun 2021 LivePerson $53.1m ACQUISITION
Total funding $8.14m

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