Die B2B2C Plattform exfinity ist das Tor zur Welt der Erlebnisse: wir binden verschiedene große Anbieter an unsere Plattform an, vereinheitlichen Daten und bieten ein globales Portfolio: Sports Events, Shows, Ski Tickets und Konzerte, bis hin zu Musicals, Touren und Aktivitäten – alles über eine einzige API.
Fehlende Daten-Standards und fragmentierte Märkte machten es bisher schwer, einen All-in-One-Ansatz – welcher im Flug- und Hotelbereich bereits seit Längerem einen vereinfachten Zugang zu einem globalen Portfolio bietet – auch im Erlebnisbereich zu verfolgen.
Die Plattform-Technologie von exfinity wirkt dem entgegen und ermöglicht die Aggregation im hochgradig diversifizierten Erlebnis-Bereich. Dadurch erhält die Freizeit- und Tourismus-Industrie einen qualitativ hochwertigen Zugang zu einem weltweiten Erlebnis-Portfolio.
Wir bieten eine Win-Win-Situation für Supplier, die ihr Portfolio zur Verfügung stellen (z.B. Konzert- oder Sportplattformen) und Merchants (z.B. Reiseveranstalter oder Airlines), deren Kunden Erlebnisse kaufen.