Finanzchef24 GmbH
Eintrag zuletzt aktualisiert am 07.09.2017

Finanzchef24 GmbH

Das Münchener FinTech-Startup bietet Unternehmern und Selbstständigen in Deutschland digital Gewerbeversicherungen über seine unabhängige Online-Vergleichsplattform an. Auf Finanzchef24 können diese selbstständig Preise und Leistungen von Gewerbeversicherungen kostenfrei vergleichen und komfortabel und schnell direkt online abschließen. Durch die Abfrage unternehmensspezifischer Rahmenbedingungen erstellt der Vergleichsrechner eine individuelle und eingängige Risikoanalyse. Sie ist die Basis für einen passgenauen Vorschlag von Versicherungen.

Mittlerweile nutzen 46 namhafte Produktpartner wie Allianz, ARAG, HDI, Hiscox, R+V und VHV diesen neuen Vertriebsweg. Der Vergleichsrechner kann für 1072 verschiedene Berufe und Betriebsarten individuelle Angebote zu Betriebshaftpflicht-, Berufshaftpflicht-, Vermögensschadenhaftpflicht-, und Geschäftsinhaltsversicherungen erstellen. Außerdem erhalten Finanzchef24-Kunden eine umfassende persönliche Beratung von den hauseigenen Gewerbeversicherungsexperten, die unter anderem auch Firmenrechtsschutz-, D&O-, Maschinenbruch- und Transportversicherungen im Portfolio haben.

Hendrik Rennert und Felix Schollmeier haben Finanzchef24 im Jahr 2012 gegründet und 2013 auf dem Markt vorgestellt. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile rund 50 Mitarbeiter.

Firmensitz

Finanzchef24 GmbH
Hohenlindener Str. 1
81677 München

Social Media

News

Finanzchef24

News

 

Finanzchef24 baut Geschäftsleitung um

Das Insurtech Finanzchef24 erweitert seine Führung um zwei Schlüsselkompetenzen in…

Die beiden Finanzchef24-Geschäftsführer Benjamin Papo und Tobias Wenhart (v.l.)

News

 

Finanzchef24 bietet eigene Versicherungen an

Das Insurtech Finanzchef24 ermöglicht den Vergleich von Gewerbeversicherungen. Nun bieten…

Finanzchef24 ist Wachstumschampion 2020

News

 

Finanzchef24 schließt neue Finanzierung ab

Das Münchner Insurtech-Startup Finanzchef24 konnte den US-Spezialversicherer Markel als neuen…

Finanzchef24 ist Wachstumschampion 2020

Award

 

Finanzchef24 ist Wachstumschampion 2020

Das zweite Jahr in Folge wurde das Münchner Insurtech-Startup Finanzchef24…

finanzchef24

News

 

Finanzchef24 ist Wachstumschampion 2019

Das InsurTech-Startup Finanzchef24 belegt Platz 1 in der Kategorie „Finanzdienstleistungen“…

finanzchef24

News

 

Finanzchef24 macht gemeinsame Sache mit ERGO

Die ERGO Versicherung AG und das Münchner InsurTech Finanzchef24 bündeln…

Funding

No funding rounds found

Analytics

  Current Growth Rank
Web users - -
Social engagement - -
Employees - -
Top countries - -