metoda ist eines der weltweit führenden marktforschenden Unternehmen im E-Commerce. Mit innovativen Marktanalysen verhilft metoda Sellern und Vendoren zu mehr Erfolg in ihrem Amazon-Geschäft. Die Smart-Data-Leistungen machen mit validen Informationen zu Bestellungen, Umsatzwerten und Marktanteilen die internationalen Märkte transparent. Unternehmen nutzen die detaillierten Markt- und Wettbewerbsdaten als zuverlässige Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen.
metoda stellt Daten rechtssicher und topaktuell zur Weiterverarbeitung im Unternehmen oder bereits aufbereitet in Form von konkreten Analysen, Reports und Prozessen zur Verfügung. Anwendung finden die Lösungen der Amazon-Profis vor allem in den Bereichen Category Management, Marketing, Produktmanagement und Vertrieb.
Durch metodas Managed Services profitieren Unternehmen zudem von Agenturleistungen durch zertifizierte Amazon-ExpertInnen. Durch die intelligente Nutzung eines reichhaltigen Pools an E-Commerce-Daten wird für KundInnen und PartnerInnen ein echter Mehrwert generiert. Mittels unternehmenseigener Datentools lässt sich das Kampagnenmanagement maximal effizient und effektiv gestalten.