myStationary
Eintrag zuletzt aktualisiert am 18. April 2019

Spezialisiert auf den Modebereich, wollen wir die Online- und Offline-Welt des stationären Handels verbinden, einen zusätzlichen Vertriebskanal online schaffen und so den Umsatz des Modehandels in Zukunft sichern.

Wir bieten dem stationären Handel die einfache Möglichkeit ohne Risiko in den E-Commerce einzusteigen. Wir sind ein Multi-Vendor-Marketplace, Store- u. Labelfinder und gleichzeitig Online-Präsenz der Lifestyle u. Concept Geschäfte. Wir wickeln zentralisiert die Kaufprozesse aller angebundenen Läden ab und bieten ihnen zur Einsteuerung von Ware ein flexibles Backend und/oder eine ERP-Schnittstelle.

Eine eCommerce-Plattform für den stationären Einzelhandel, ein Shopping-Paradies für Modefans – das ist myStationary. Mit der Idee, Offline- und Onlinewelt miteinander zu verbinden, schafft myStationary einen neuen, virtuellen Marktplatz der Zukunft: inspirierend, einzigartig, individuell.

Kontaktpersonen: Co-Founder Vanessa Kaiser & Co-Founder Felicia Ritter

Fakten
 
Kontakt
 

2015

Gründungsjahr

Stage

Firmensitz

myStationary.de
Landshuter Allee 31
80637 München

Gründung

Nov 2015

Analytics

  Current
Enterprise Valuation-
Employees3

Könnte Dich auch interessieren

Tozero

News

Tozero schafft Meilenstein im Batterie-Recycling

Das Münchner Startup Tozero hat sich zum Ziel gesetzt, Europas führende Recyclinganlage für Lithium-Ionen-Batterien aufzubauen. Auf dem Weg dahin hat das Jungunternehmen…

Lynkt

7 Fragen

Lynkt: Mit KI ein digitales Unternehmensgesdächtnis schaffen

Das Münchner B2B-Startup Lynkt erstellt einen digitalen Zwilling von jeglichem Wissen im Unternehmen und macht es mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI)…

Ftapi

News

Finanzierung: Ftapi sammelt 65 Millionen Euro ein

In einer aktuellen Finanzierungsrunde kann sich das Münchener Software-Unternehmen Ftapi 65 Millionen Euro sichern. Das frische Kapital soll unter anderem in den…