OOMAY Home UG (haftungsbeschränkt)
Eintrag zuletzt aktualisiert am 26. Januar 2023

OOMAY ist ein eCommerce Startup, das die Heimtextilbranche durch innovative, hochwertige und nachhaltige Produkte revolutioniert. Angefangen mit kuschelweicher Bettwäsche aus umweltfreundlichen Eukalyptus-Fasern bieten wir nicht nur eine Alternative, sondern die bessere Wahl!

Nach unserer Gründung und Corona-Wehwehchen im Jahr 2020, entwickeln wir derzeit neue Produkte und befinden uns auf steilem Wachstumskurs. Damit ‚Zuhause‘ ein Ort ist, an dem sich alle besser erholen – unsere Erde und Du!

Show English Description

Fakten
 
Kontakt
 

2

GründerInnen

2020

Gründungsjahr

Growth-Stage

Stage

1

MitarbeiterInnen

B2C

Geschäftsmodell

Firmensitz

OOMAY Home
Mannhardtstraße 6
80538 München

Könnte Sie auch interessieren

42watt

News

Obi investiert in 42watt

Nach erfolgreicher Seed-Runde im Sommer kann sich das Münchner Climatetech-Startup 42watt über eine weitere Finanzspritze freuen. Obi Squared, der Corporate-Venture-Capital-Arm der Baumarktmarke,…

Sessions

News

Exit bei Münchner Kreativplattform Sessions

Sessions hat eine Plattform für Online-Events und anderen digitalen Content aufgebaut und auch erfolgreich eine Seed-Runde abgeschlossen. Nun veräußern die Gründer ihr…

Home-Office

Good to know

Gastbeitrag: 10 Tipps für effektiveres Arbeiten im Home-Office

Wer sein Arbeitsleben schon immer umstellen wollte, trifft früher oder später auf die Alternative des Home-Office. Das bedeutet zum einen ein großes…