Snapticket / Intero Operations & Services GmbH
Eintrag zuletzt aktualisiert am 13. Dezember 2022

Das Gründerteam hat viel Erfahrung im Veranstaltungsbereich gesammelt und große Sportturniere und Kulturevents im Bereich Ticketing mitorganisiert. Wir haben 2018 beschlossen, unsere Erfahrung mit passenden Technologien am Markt als hochspezialisierte Einheit unter der Marke Snapticket anzubieten und uns durch hohe Servicequalität für Veranstalter und aktuellste Technologien von Mitbewerbern abzusetzen.

Wir konnten seither zahlreiche Veranstalter von unseren Leistungen überzeugen. Unser Wachstum soll sich weiter fortsetzen. So möchten wir mittelfristig die Anzahl unserer Kunden und unseren Umsatz weiter erhöhen und in weitere Märkte expandieren. Bereits jetzt bedient Snapticket punktuell Kunden außerhab Deutschlands. Auch unser Team bauen wir sukzessive auf und setzen dabei auf unser Ausbildungsprogramm. In Kürze wird unser dritter Auszubildender seine Berufsausbildung bei uns beginnen.

Fakten
 
Kontakt
 

2

GründerInnen

2018

Gründungsjahr

Growth-Stage

Stage

5

MitarbeiterInnen

B2B

Geschäftsmodell

Firmensitz

Snapticket
Arabellastr. 30
81925 München

Könnte Dich auch interessieren

Deutscher Startup Monitor Umfrage

News

Deutscher Startup Monitor 2025: Eure Meinung ist gefragt!

Der Bundesverband Deutsche Startups e. V. will wissen, wie es um die Startup-Landschaft in Deutschland steht – und sammelt dafür Stimmen von…

Hololight

News

Hololight sichert sich 10 Millionen Euro

Das XR-Startup Hololight erhält 10 Millionen Euro Wachstumskapital. Mit dem frischen Geld will das Unternehmen seine Pixel-Streaming-Technologie weltweit skalieren und seine Marktführerschaft…

Onvy, Adrian Kochsiek

Startups

Gesundheit neu gedacht: Onvy bringt KI-gestützte Prävention in den Alltag

Onvy will Künstliche Intelligenz und Digital Health verschmelzen und so eine neue Art personalisierter und prädiktiver Gesundheitsversorgung ermöglichen. Das erste Ergebnis dieser Bemühungen…