Lade Veranstaltungen
12minOnTour Vol. #2 – Special #TECH
 
© 12min.me

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12minOnTour Vol. #2 – Special #TECH

Wir gehen mit 12min.me in München „ONTOUR“ und bespielen an dem Abend ein Event mit dem Fokus #TECH.

Das Format „ONTOUR“ lässt es schon erahnen – wir sind dieses Mal nicht bei mantro sondern haben uns eine andere, coole Location gesucht. Zum zweiten Mal ist Microsoft unser Gastgeber.

Die übrigen Rahmenbedingungen bleiben allerdings die Gleichen und Ihr dürft Euch auch hier auf den bewährten und beliebten 12min.me-BEAT freuen:

3 Talks à 12 Minuten + 3 x 12 Minuten Q&A + mindestens 3 x 12 Minuten Networking.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

3. August 2017
19:00 Uhr - 22:30 Uhr

Veranstalter

12min.me
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Microsoft Deutschland GmbH, Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München + Google Karte anzeigen