Lade Veranstaltungen
BEEF4BRANDS II – Konferenz für digitale Markenführung
 
MUNICH DIGITAL INSTITUTE GmbH

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEEF4BRANDS II – Konferenz für digitale Markenführung

DIE Konferenz für digitale Markenführung. Veranstaltet vom MUNICH DIGITAL INSTITUTE.

Wie führe ich meine Marke in digitalen Zeiten? Welchen Content braucht es? Wie erstelle ich ihn? Wo spiele ich diesen aus? Was braucht es für Prozesse im Hintergrund? Wie beeinflussen Themen wie Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit die Markenkommunikation?

SUBSTANZ STATT BUZZWORDS!  Die #BEEF4BRANDS II nimmt sich dieser Fragen konkret an. 2016 verstärkt mit Aspekten aus Design, Content, Publishing, Formaten. Wie gewohnt als Ein-Tages-Konferenz mit einer Mischung aus Wissenschaft und Business. Mit Speakern zu großen Teilen aus der Unternehmenspraxis. Mit begrenzten Plätzen (120).

Speaker u.a. von Twitter, Mammut, FOODBOOM, DATEV, Bragi, edenspiekermann, u.v.m.

Special Guest: Sina Trinkwalder (Bundesverdienstkreuzträgerin)

Hier findest Du das ausführliche Programm, eine Übersicht der Speaker und Tickets für BEEF4BRANDS II.

Details

2. Juni 2016
9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstalter