Lade Veranstaltungen
Crowdfunding Festival@ComKit – Projekte, Panel, Pitches & Party
 
© Landeshauptstadt München, Referat für Arbeit und Wirtschaft

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Crowdfunding Festival@ComKit – Projekte, Panel, Pitches & Party

Wusstet Ihr, dass seit 2018 bereits mehr als 150 Projekte das Crowdfunding-Förderprogramm der Stadt München genutzt und damit knapp 2 Millionen Euro (!) von der Crowd eingesammelt haben? Was ist aus ihnen geworden? Wo stehen sie jetzt? Zeit, dass wir den Projektstarter*innen – nach langer Pandemiepause – eine Bühne bieten und ihre Projekte und Erfolge auch gebührend feiern!

Es wird bunt und sicherlich auch laut, denn von Live-Gigs, Kunstausstellung, Food-Probierstationen und Präsentationsstände für Produkte aus den Kampagnen wird so einiges geboten sein.

Außerdem stellen wir auf unserem Bühnenprogramm die Crowdfunding-Angebote der Stadt München und unserer Kooperationspartner vor, lassen erfolgreiche Projektstarter*innen und Startups zu Wort kommen und aktuell laufende Crowdfunding-Projekte pitchen.

Darüber hinaus gibt es Mitmachaktionen, Workshops in Kooperation mit Startnext, lecker Essen und Trinken aus der ComKit sowie jede Menge Netzwerkgelegenheiten in entspannter Atmosphäre!

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Event zu Gast in der ComKit sein dürfen, die auch durch ein erfolgreiches Crowdfunding entstanden ist!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an alle, die sich für das Thema Crowdfunding interessieren und in der Startup/Gründer*innen-Community zu Hause fühlen.

Wir freuen uns auf euch und ein spannendes und erlebnisreiches Crowdfunding-Festival im (hoffentlich sonnigen) Mai!

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

18. Mai 2022
16:00 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstalter

Crowdfunding in München
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ComKit, Fritz-Schäffer-Straße 9, 81737 München + Google Karte anzeigen