Lade Veranstaltungen
Digital Insurance Agenda (DIA) Munich 2017
 
© Digital Insurance Agenda (DIA)

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital Insurance Agenda (DIA) Munich 2017

München wird erstmalig Gastgeber der „Digital Insurance Agenda“ (DIA). Die Initiative ging von dem neugegründeten InsurTech Hub Munich aus. Die DIA wird am 15. und 16. November 2017 in den Eisbach Studios München stattfinden.

Die DIA ist die größte Konferenz der InsurTech-Branche und filtert die bedeutendsten digitalen Entwicklungen der kommenden Jahre. Mehr als 50 der innovativsten Technologie Unternehmen der Welt präsentieren Gästen der Versicherungsbranche neue, disruptive Workflows in 10 minütigen Präsentationen im „TED-Style“. Die vergangene DIA in Amsterdam war ausverkauft. 850 Teilnehmer aus 40 Ländern und sechs Kontinenten waren vor Ort. Für das Münchner Event wird eine große Anzahl an Topentscheidern, Investoren, Analysten und Journalisten erwartet.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

Beginn:
15. November 2017
Ende:
16. November 2017

Veranstaltungsort

Eisbach Studios, Grasbrunner Str. 20, München 81677 + Google Karte anzeigen
Veranstaltung-Tags: