Lade Veranstaltungen
DLD Campus mit Scott Galloway (L2 Inc. / NYU Stern)
 
© Internet Business Cluster (IBC)

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DLD Campus mit Scott Galloway (L2 Inc. / NYU Stern)

Das IBC München lädt anlässlich der DLD-Konferenz zum exklusiven DLD Campus Fireside Chat mit Scott Galloway ein!

Scott Galloway ist Gründer und CEO des Unternehmens L2 Inc. und Clinical Professor of Marketing an der New York University Stern School of Business. Er wurde vom World Economic Forum unter die „Global Leaders of Tomorrow“ gewählt.

Scott Galloway ist bekannt dafür, als Speaker die Bühne zu rocken und seine Zuhörer mit spannenden Zahlen, Analysen und neuen Sichtweisen zu überraschen! Er war bereits in den Vorjahren bei der DLD Konferenz zu Gast, um über die vier Giganten der Tech- und Digitalszene, Apple, Amazon, Facebook und Google, zu sprechen: https://www.youtube.com/watch?v=jfjg0kGQFBY

Seid dabei und diskutiert live mit, wenn Scott Galloway und Stefan Winners, Vorstand Hubert Burda Media, in der Podiumsdiskussion über Digitalisierungtrends sprechen!

Im Anschluss seid Ihr eingeladen zum Networking mit Hubert Burda Media, SapientNitro, HSE24 und der Messe München in der IBC Lounge.

Hier findet Ihr weitere Informationen zu der Veranstaltung.

Details

16. Januar 2017
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltung-Tags: