Was genau erwartet mich bei der Vernissage?
- 10 Speaker und ihre Erfolgsgeschichten
- 1 gemeinsames Ziel: neue Ideen, Inspiration, Motivation, Tipps und Kontakte, um den Job zu finden, der zu einem passt.
- Biete-Suche Börse für Skills, Erfahrung & Kontakte
Lerne dort Menschen kennen, die im Job stehen, den sie lieben – mit all seinen Höhen und Tiefen. Welche das sein werden? Es ist eine bunte Mischung an Leuten, die angestellt oder freiberuflich sind oder das eigene Unternehmen gegründet haben. Infos über die Speaker gibt es auf www.do-work-you-love.com und werden nach und nach auch in der Facebook-Veranstaltung gepostet.
Manche erzählen, wie sie sich fürs Gründen entschieden haben und was sie immer wieder motiviert, weiter zu machen. Andere haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdienen damit gutes Geld. Außerdem erfährst Du, wie man den Job wählen/formen kann, um genug Zeit für seine Hobbys zu haben sowie, was man tun kann, um auch ohne Studium Karriere zu machen.
Agenda
13:15 – Check-In und Networking
14:00 – Eröffnung der Vernissage
14:20 – Speaker-Pitches á 3 Min.
15:00 – Speaker gehen an ihre Stände & erzählen Interessenten ihre Geschichte, geben Tipps, Kontakte werden geküpft
16:30 – Abschluss des offiziellen Teil des Programms
16:45 – Eröffnung der „Biete-Suche Börse“ und Networking bei Snacks & Drinks … open end!