Lade Veranstaltungen
Fuckup Nights Munich - Vol. II 2019
 
© TechDivision GmbH

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuckup Nights Munich – Vol. II 2019

Die FuckUp-Nights gehen in die vierte Runde!

Auch an diesem Abend haben wieder 4 Personen das Wort, die zur Abwechslung mal nicht von großen Erfolgsgeschichten erzählen, sondern mit Witz, Humor und in aller Offenheit davon berichten, wie es auch mal schief laufen kann – damit sind wir bei den sog. Fuck Ups.

Fehler passieren eben und das im privaten Umfeld wie auch im Job – vom Ein-Mann Betrieb bis hin zu globalen Konzernen, nur wird darüber häufig nicht oder kaum gesprochen. Diesmal sind die FuckUp-Nights Vol. IV zu Gast bei der IHK für München und Oberbayern.

ABER WARUM DAS GANZE?

Ganz einfach! Weil man bekanntlich aus Fehlern lernt! Etwas erst gar nicht zu versuchen ist am Ende viel schlechter, wie etwas auszuprobieren und dann zu scheitern. Also nur wenn man etwas wagt und ausprobiert, kann man erst sicher sein, ob es überhaupt funktioniert. Wir sind daher überzeugt davon, dass man aus den meisten Misserfolgen etwas gewinnen und mitnehmen kann.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

26. Juni 2019
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstalter

TechDivision GmbH
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

IHK Akademie, Orleanstraße 10 - 12, 81669 München + Google Karte anzeigen