Lade Veranstaltungen
WERK1 Gründerpokern
 
© WERK1.Bayern GmbH

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerpokern München

Das Gründerpokern bringt Startups, Business Angel, Investoren, Gründer und Unternehmer aus den verschiedensten Bereichen zusammen um gegeneinander zu spielen – aber miteinander zu sprechen!

Ob Profi oder Pokerneuling spielt bei uns keine Rolle! Bei unseren Veranstaltungen steht das Netzwerken an erster Stelle. Auch wer bisher noch nicht an einem Pokertisch saß braucht sich keine Sorgen zu machen. Vor dem Start bieten wir eine kurze Pokerschulung an und beantworten gerne alle offenen Fragen, auch während der Veranstaltung. Gründerpokern ist somit für jeden, der offen für neue Geschäftskontakte und Erfahrungen ist, geeignet.

Vernetze Dich beim lockeren Austausch mit spannenden Persönlichkeiten – Geh „All-In“ und gewinne Preise zahlreicher Sponsoren im Gesamtwert von ca. 2.000€.

Wer aus dem Turnier ausscheidet, kann entweder sein Glück erneut versuchen oder die restliche Zeit für den Austausch mit Sponsoren, Veranstaltern, Gründern und Unternehmern nutzen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

3. Februar 2023
18:00 Uhr - 23:30 Uhr

Veranstalter

Gründerpokern
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

WERK1, Atelierstraße 29, 81671 München + Google Karte anzeigen