Lade Veranstaltungen
Logo IHK München und Oberbayern
 
© IHK München und Oberbayern

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IHK Lunch&Learn-Reihe: Unternehmer goes global – Internationalisierung & Zölle

Nicht jedes Unternehmen denkt von Anfang an daran, dass jenseits der Landesgrenzen Absatz-Chancen locken. Darüber hinaus ‎kann Sourcing im Ausland einen Kostenvorteil bedeuten. Doch ‎wie kann ich mein Geschäft internationalisieren und was gibt es ‎dabei zu beachten? Welche Länder könnten interessant sein? Sollte ich aufs klassische Exportgeschäft setzen oder empfiehlt sich ‎eine Präsenz vor Ort?‎

Nach dem Expertenvortrag mit Lunch können die Teilnehmer in ‎kleiner Runde ihre Fragen und Erfahrungen diskutieren.‎

Details

5. November 2019
12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

gate – Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH, Lichtenbergstraße 8, 85748 Garching bei München + Google Karte anzeigen