Lade Veranstaltungen
IHK netzblicke: SEO & Unternehmensblog
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IHK netzblicke: SEO & Unternehmensblog

Die Möglichkeiten im Netz vertreten zu sein sind vielfältig. Webseite, Online-Shop oder eigene Social-Media-Kanäle kommen dabei sofort in den Sinn. Gleichzeitig poppen oft folgende Fragen auf: Wie präsentiere ich mein Unternehmen im Internet? Und wie stelle ich sicher, dass meine Inhalte auch gefunden werden?

Die netzblicke am 19. Juli 2018 greifen unter dem Motto „Sichtbarkeit im Netz erhöhen“ diese Fragestellungen heraus und gehen dabei insbesondere auf die Themenbereiche der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Unternehmens-Blogs ein.

Agenda:

19:00 Uhr – Begrüßung
Team netzblicke, IHK für München und Oberbayern

19:05 Uhr – Hirn First! Wie Sie SEO, SEA und Usability jetzt noch effizienter machen können
Thomas Kaiser, Gründer und CEO der cyberpromote GmbH

20:00 Uhr – Facebook ist kaputt? Zum Glück gibt es eine gute Alternative: Den Unternehmensblog! Tipps und Tricks rund um das erfolgreiche Bloggen im Business
Meike Leopold, Beraterin für digitale Kommunikation bei „Start Talking“

21:00 Uhr – Ende der Veranstaltung

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge können gerne Fragen gestellt werden.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

19. Juli 2018
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

IHK Akademie, Orleanstraße 10 - 12, 81669 München + Google Karte anzeigen