Kennt ihr diese Glaubenssätze? „Sales, das kann ich einfach nicht!“ oder „Sales ist wichtig, ich weiß! Ich habe nur so wenig Lust darauf!“
Ich möchte gerne gemeinsam mit euch hinterfragen, wie Sales noch in vielen Köpfen gedacht wird und aufzeigen, dass auch richtig viel Spaß machen kann, mit der eigenen Mission potenzielle Kund*innen zu begeistern!
In diesem Workshop erarbeiten wir Tools, die für eure ganz persönliche Vertriebsstrategie wertvoll sein können. Ziel ist es, voneinander zu lernen, den eigenen Sales-Prozess zu reflektieren und herauszufinden, was ihr ganz persönlich braucht, um eure individuelle Best Practice Strategie zu finden. Ihr erfahrt, warum Sales kein Fluch, sondern vor allem ein Segen sein kann.
Dieser Workshop ist richtig für euch, wenn ihr:
– Sales aus einer anderen Perspektive betrachtet wollt, abseits von veralteten Klischees
– Mehr Leichtigkeit und Spaß im Sales sucht
– Tools an die Hand bekommen wollt, die euch helfen, euren eigenen Prozess zu finden, von der Leadrecherche über die Akquise bis zum Vertragsabschluss
– Euch von Best Practice Beispielen inspirieren lassen wollt
– Impulse für Strategien sucht, die den Menschen in den Fokus rücken
– der Meinung seid, dass die Basis für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ein Miteinander auf Augenhöhe braucht
– Ihr von den Erfahrungen und dem Austausch der Gruppe lernen wollt
– Mit Motivation und einem positiveren Mindset gegenüber Sales aus dem Workshop gehen wollt
Im Anschluss an den Workshop hast du die Möglichkeit, in den Räumen des Impact Hub zu arbeiten, dich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Zusätzlich steht dir das Hub Team zur Vertiefung oder für Rückfragen zur Verfügung.