Lade Veranstaltungen
Innovations-Café @MCBW - Design Your Future
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Innovations-Café @MCBW – Design Your Future

Steve Jobs sagte: “Design ist nicht nur wie es aussieht und wie es sich anfühlt. Design ist wie gut es funktioniert.” Als Entrepreneur muss Du Dich unbedingt mit dem Thema Design auseinandersetzen! Warum? Das vermitteln Dir Julian Krauss von FLUID und Carolin Kunert, die Gründerin von Knister Grill. In ihren Kurzvorträgen thematisieren sie unter anderem:

Wie hilft mir Design dabei, mein Startup erfolgreich zu machen?
Wie entwickle ich Lösungen, um ein echtes menschliches Problem zu lösen?
Wie kann ich herausfinden, welche Produkte und Services in der Zukunft noch relevant sein werden?

Im Innovations-Café im März lernen die TeilnehmerInnen weshalb Design und Entrepreneurship unzertrennlich sind und profitieren von den Key Learnings aus der Unternehmensgründung von Carolin.

Das Event findet im Rahmen der Munich Creative Business Week statt. Hol Dir Inspiration und lass Dich vom Tatendrang der GründerInnen anstecken! Stelle Deine Fragen und tausche Dich zu Ideen aus. Nutze auch die Chance, Feedback und Input von unseren ExpertInnen und der Community zu bekommen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

9. März 2021
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstaltung-Tags: