Lade Veranstaltungen
Startup Stock Photos
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativ@muenchen: Stammtisch Nr 14

kreativ@muenchen: STAMMTISCH NR 14
des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München

WANN: 18. Januar 2017, 17.00 bis 19.00 Uhr
WO: Pop up Stores „Ruffinis“ und „HALLO“ am Rindermarkt im Ruffinihaus

Bitte meldet Euch bis zum 16. Januar an unter: kreativ@muenchen.de

Pop up München! Den ersten Stammtisch des Jahres verlegen wir dieses Mal mitten in die Stadt – und zwar an den Rindermarkt. Wir wollen dort mit Euch zwei Pop up Läden besuchen, die im Ruffinihaus im Rahmen von Zwischennutzungen Münchner Design Produkte anbieten. Die Macherinnen werden Euch von ihren Ideen erzählen – warum es zu den Läden kam, was und warum sie dies dort machen etc. Im Anschluss wird es noch einen kleinen Spaziergang zur Donisl Passage geben, wo zwei Schaufenster von Kreativen bespielt werden – ebenfalls als Zwischennutzung. Wer dann noch Lust auf ein Getränk hat, kann mit uns ins Donisl Wirtshaus kommen.

Treffpunkt ist um 17 Uhr vor dem Ruffinis (www.ruffinis-store.de).

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.