Lade Veranstaltungen
Startup Stock Photos
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kreativ@muenchen Stammtisch Nr. 18: Crowdfunding

Es gibt viele Gründe, den Juni-Stammtisch wieder mal dem Thema Crowdfunding zu widmen:

An diesem Tag wird unsere neue Plattform #kreativmuenchen Crowdfunding gelauncht und das wollen wir mit Euch feiern! Die Seite wird für kreative Crowdfunding-Projekten aus München und der Metropolregion ein weiteres Schaufenster sein. www.kreativ-muenchen-crowdfunding.de

Crowdfunding zum Anfassen bietet der Pop up Store STARTUPSTORE’NSTORIES, der ebenfalls am 23. Juni in einer unserer neuen Zwischennutzungen im Ruffinihaus am Rindermarkt eröffnet. Er geht damit schon in die zweite Runde – 2016 öffnete er bereits für ein paar Wochen in der Maximilianstraße seine Türen. Crowdfunding-Projekte bekommen hier die Chance, ihr Unternehmen und ihre Crowdfunding Kampagne für Endverbraucher sichtbar zu machen, sich zu vernetzen und zu verkaufen.

Die whiteBOX richtet in Kooperation mit uns den ersten Münchner Crowdfunding-Wettbewerb aus: stadt.raum.kunst. Gesucht werden Projekte, die sich mit dem Stadt- und Lebensraum München und seinem ständigen Wandel auseinandersetzen. Ob Performance, Musikproduktion, Urban-Gardening, StreetArt, Teilhabeprojekt, Computergame oder rein künstlerischer Ansatz – Genre und Format sind keine Grenzen gesetzt.