Lade Veranstaltungen
Makeria – Halbzeit-Fest
 
Makeria

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Makeria – Halbzeit-Fest

Oje – der Makeria-Monat ist schon halb verstrichen? Jetzt geht’s doch erst richtig los! Daher ist es Zeit zu feiern. Mit der Halbzeit sind inzwischen auch die späten Ausstellungsstücke eingetrudelt. Es gibt also wieder viel zu sehen! Die brandneue Lichtinstallation von „Dreschwerk“ begrüßt Euch am Abend schon von weitem.

 

Über Makeria

Vom 1. bis 30. Juni wird das Ladenlokal auf der Maximilianstraße 33 zur „Makeria“, einem Pop-Up Makerspace mit Ausstellung, Store und Maker-Workshops.

Für 30 Tage gibt es hier, an Münchens nobelster Einkaufsmeile, ein Zukunftslabor der Maker. Bei dieser völlig neuen Art des Do-it-yourself kommen Techniknerds, Designer, Künstler, Handwerker, Profis und Laien zusammen, um miteinander zu experimentieren, zu entwickeln, zu produzieren und zu lernen. www.makeria.de

Details

17. Juni 2016
16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstalter

Makeria
Zur Website
Veranstaltung-Tags: