Lade Veranstaltungen
MEET A MATE - Digital Edition
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MEET A MATE – Digital Edition

Bei unserem Speed Networking der besonderen Art vernetzen wir Kreative und Arbeitgeber für die ein gemeinsames Mindset an erster Stelle steht.

DIE IDEE:

Die Ansprüche an die Arbeitswelt haben sich stark individualisiert und es gibt schon lange nicht mehr den einen klassischen Karriereweg. Ein renommierter Name und eine hochkarätige Kundenliste allein machen noch keinen attraktiven Arbeitgeber aus und ein fein definiertes Skillset heißt nicht, dass man auch für die Unternehmensphilosophie brennt.

Bei unserem Speed Networking, treffen daher Arbeitgeber und Creatives aufeinander, denen Persönlichkeit, ähnliche Arbeitsweise und gleiche Werte besonders wichtig sind. Denn wir glauben daran, dass ein gemeinsames Mindset die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

TEILNAHME:

Unsere zweite Ausgabe MEET A MATE – Digital Edition hat den Fokus von UI/UX Design.

Für Creatives aus den Bereichen UX/UI Design/Copyright/Entwicklung ist die Teilnahme kostenlos. Eine Teilnahme am Bewerbungsverfahren ist allerdings nötig. Schreibt uns bei Interesse einfach eine kurze Mail an anja@mates-muenchen.de und erfahrt mehr über den Bewerbungsprozess.

Arbeitgeber aus dem Bereich UX/UI können via Mail an anja@mates-muenchen.de mehr Infos zu den Teilnahme Konditionen anfordern.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

1. August 2019
18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstalter

MATES
Zur Website

Veranstaltungsort

MATES Maxvorstadt, Georgenstraße 66, München + Google Karte anzeigen