Lade Veranstaltungen
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: 3. Münchner Digital Health Summit

Die Covid-19-Pandemie hat uns vor neue Herausforderungen gestellt. Gleichzeitig bringt eine Krise immer auch Chancen mit sich. Dies trifft in besonderem Maße auf die Digitalisierung im Gesundheitswesen zu.

Gerade in der Phase des Lockdowns haben wir zahlreiche neuartige Entwicklungen und Innovationen vermelden können. In Anbetracht der derzeitigen Situation haben wir uns entschieden, das Format des Digital Health Summit als Kooperation zwischen TUM, LMU und UnternehmerTUM in diesem Jahr in rein digitaler Form stattfinden zu lassen.

Gerade jetzt ist es uns als Veranstaltern besonders wichtig, das positive Signal zu senden, dass wir weiterhin am Fortschritt der Wissenschaft und insbesondere der Technologisierung und Digitalisierung im Gesundheitswesen hochgradig interessiert und diese zu katalysieren bereit sind.

Erfreulicherweise ist es uns gelungen, von der Charité bis hin zur Politik hochkarätige Redner aus den diversen Segmenten zu gewinnen. Gemeinsam werden wir über Covid-19 als digitale Herausforderung insbesondere für die Universitätsmedizin diskutieren und Ideen austauschen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

Beginn:
25. November 2020 : 18:00 Uhr
Ende:
27. November 2020 : 13:00 Uhr

Veranstalter

Klinikum rechts der Isar
Zur Website