Lade Veranstaltungen
amiga Career Day
 
© amiga – Career Center for Internationals

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: amiga Career Day 2022

Am 27. Oktober 2022 findet der amiga Career Day statt – die digitale Jobmesse für internationale Talente und Unternehmen und Startups aus der Metropolregion München.

Organisiert wird er vom amiga Career Center for Internationals, einem Projekt des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München, welches als zentrale Anlaufstelle für internationale Talente sowie Sparring Partner für Unternehmen bei Themen wie Employer Branding & Recruiting und DIE agiert.

Der amiga Career Day findet seit 2014 und nun zum 3. Mal in Folge online statt und bietet eine Plattform für Unternehmen, um sich als attraktive(r) Arbeitgeber:in zu präsentieren und internationale Fach- und Nachwuchskräfte unverbindlich kennenzulernen. Die Teilnahme für Aussteller ist daher kostenfrei.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

27. Oktober 2022
10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Veranstalter

amiga
Zur Website
Veranstaltung-Tags: