Lade Veranstaltungen
Digicon 2020
 
© DIGITALE WELT Academy

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Digicon 2020

Wie Krisen große Veränderung bewirken

Zur DIGICON 2020 erwarten wir wieder über 300 namhafte Teilnehmer aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik mit visionären Vorträgen und Diskussionen. In diesem Jahr findet das Event in einer hybriden Form statt – in kleinem Kreis in den wunderbaren Räumlichkeiten des ISH am Flughafen München und bequem zu Euch nach Hause als Live-Stream und Video on Demand.

Begleitet wird die DIGICON 2020 wieder vom Wettbewerb um den 5. Munich Digital Innovation Award, der erfolgreichen Startups, KMUs und Großunternehmen die Möglichkeit gibt, wegweisende Technologien zu präsentieren.

Wie schreibt Dr. Lothar Borrmann so schön im Editorial der aktuellen DIGITALEN WELT zum Thema „Digitale Kompetenzen“: „Die zweite Welle ist da! – Nein, ich meine nicht die zweite Welle der COVID-19-Erkrankungen. Ich meine die zweite Welle der Digitalen Transformation, die in diesem Jahr in breiten Kreisen der Bevölkerung angekommen ist, als Folge der Abwehrmaßnahmen gegen die Ausbreitung der Infektion. Nur, es ist wirklich bedauerlich, dass dazu eine solche Krise notwendig war.“ Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wie geht Euer Unternehmen mit Themen wie Remote Work und Home Office um? Was können wir voneinander lernen?

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

19. November 2020
14:00 Uhr - 19:00 Uhr

Veranstalter

DIGITALE WELT Academy
Zur Website
Veranstaltung-Tags: