Lade Veranstaltungen
BayStartUP Logo
 
© BayStartUP

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Investorenkonferenz VentureCon TechTrends 2021

Lilium, Celonis, Flixbus, Scoutbee, Parcellab, eGym – Unternehmen, die heute jeder kennt. Sie alle haben sich mit ihren Businessplänen vor ihrem Start an den Markt bei BayStartUP vorgestellt. Jährlich kontaktieren uns rund 800 Startups mit einem Interesse oder Potenzial für Eigenkapitalfinanzierung. Über 500 wachstumsorientierte Startups beraten wir jedes Jahr bei allen Fragen rund um die Ausgestaltung ihrer Geschäftsmodelle und der Identifikation geeigneter Investoren.

Aus diesem Potential schöpfen wir jetzt für unsere nächste Investorenkonferenz am 19. Oktober 2021. BayStartUP präsentiert die innovativsten und technologisch spannendsten Startups aus seinem Netzwerk: 50 Unternehmen, die Kapitalgeber schon jetzt für Finanzierungsrunden im kommenden Jahr auf dem Schirm haben sollten. Damit ermöglichen wir Startups und Kapitalgebern, frühzeitig Kontakte aufzubauen und schon deutlich vor den Finanzierungsrunden in den gemeinsamen Austausch zu treten.

  • Erhaltet einen exklusiven und sehr frühen Einblick in den BayStartUP Dealflow.
  • Lernt die Shooting Stars von morgen kennen, die bisher noch nicht auf der Agenda institutioneller Investoren stehen.
  • Nutzt die Gelegenheit, jetzt schon den Kontakt zu den Technologieführern von morgen aufzubauen.

 

Details

19. Oktober 2021
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstalter

BayStartUP
Zur Website
Veranstaltung-Tags: